U14 beendet Saison; Niederlagen für Damen I + II; Herren II erfolgreich...

[ von Susi Thoma - 15. April 2018 ]
U14 in Wald

Aufgepasst! Volleyball Training für Jungs ab 12 Jahre!

Der TSV bietet seit kurzem ein Volleyballtraining für Jungs ab 12 Jahre an! Es findet immer donnerstags von 18 bis 20 Uhr in der Turnhalle des Marianums statt! Kommt gerne einfach vorbei, wenn Ihr Lust auf diesen tollen Mannschaftssport habt, und von Anfang an dabei sein wollt! Bei Fragen dürft Ihr Euch jederzeit bei Tizian Thoma (mobil: 0163 2698325 oder Festnetz: 963228) melden!

Unsere jüngsten aktiven Volleyballmädels haben die Saison vergangenen Sonntag beim letzten Turniertag in Wald beendet! Sie gewannen dort 2 von 4 Spielen und wurden somit 5. von insgesamt 6 teilnehmenden Teams in der B-Klasse! Ab sofort wird wieder fleißig trainiert, damit sie im Oktober zur nächsten Saison 2018/19 in Topform sind!

Weitere Ergebnisse: Die 2. Herrenmannschaft gewann zu Hause gegen Wiggensbach mit 3:0 Sätzen und erhalten sich dadurch noch die Chance zum Aufstieg in die C-Klasse!

Leider mussten beide Damenmannschaften jeweils eine Niederlage zu Hause mit 0:3 Sätzen verbuchen. Beide Teams verloren völlig unnötig aufgrund zu vieler Eigenfehler und mangelnder Konzentration; Buxheim I gegen Sontheim I und Buxheim II gegen Leuterschach/Wald.