U14 beendet erfolgreich die Saison

[ von Susi Thoma - 12. März 2017 ]
U14 in Hawangen 2

Unsere jüngsten Volleyballmädels, die U14, trainiert und gecoacht von Lilly und Franka Baumann, haben nach ihrem 3. Turniertag die Saison erfolgreich beendet. Nach jeweils „Hin- und Rückspiel“ gegen die Teams aus Ebenhofen, Hawangen, Görisried und Sontheim I + II, erreichten sie am Ende den 2. Tabellenplatz! Wir gratulieren unserem Nachwuchs recht herzlich!

Ebenfalls zufrieden kehrten unsere U17 Mädels am 24.02. aus Christazhofen heim! Nach mehreren Niederlagen in Folge gelang nun endlich mal wieder ein Sieg! Die TSV Volleyballerinnen gewannen nach einem spannenden Spiel mit 3:0 Sätzen (25:21/25:22/25:23).

Einen Heimsieg konnten unsere Herren am 20.02. in der Marianumshalle, ebenfalls mit einem 3:0 Sieg, feiern, und bauten somit weiter ihren 2. Tabellenplatz hinter dem TV Grönenbach aus.

Vorschau: Am Samstag, den 25. März, finden zum 14. Mal die „Ballgäuer Mixed Masters“ statt!