Saisonstart 2018/2019

[ von Johannes Klima - 13. November 2018 ]
U14 2018/2019

Stehend von links nach rechts:  Maja Pauls, Felicia Baumann, Isabell Moradi, Amelie Sill

Sitzend von links: Alicia Binzer und Tamay Erduran

U14-Mädels qualifizieren sich für die B-Klasse

Am vergangenen Sonntag traten die U14-Mädels des TSV Buxheim mit ihren Trainerinnen Lilly Baumann und Sophia Machunze in Biessenhofen beim Qualiturnier an. Nach einem langen Tag mit insgesamt 9 Spielen zu je 2 Sätzen stand am Ende die ausgeglichene Bilanz von 3 Siegen, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen zu Buche. Das bedeutet, dass die Mädels in dieser Saison wieder in der Eichenkreuz B-Klasse auf Punktejagd gehen.

Herrenteams mit ersten Spielen

Ebenfalls die ersten Spiele der Saison absolvierten die beiden Herrenteams. Die Herren II mussten sich vergangenen Montag auswärts dem TV Kempten I mit 0:3 geschlagen geben. Leider machten es die Herren I am Dienstag beim SV Jedesheim nicht besser. Ebenfalls mit einer 0:3 Niederlage kehrten sie nach Hause zurück. Die ersten Heimspiele stehen in der kommenden Woche auf dem Programm. Am Montag, 19.11.2018 spielen die Herren I gegen den FC Ebenhofen und am Dienstag, 20.11.2018 haben die Herren II das Team aus Isny zu Gast. Erster Aufschlag wird jeweils um ca. 20:00 Uhr in der Marianumshalle sein. Zuschauer sind herzlich willkommen.