Herren II steigen auf

[ von Tizian Thoma - 29. April 2018 ]
Herren II Aufstieg

Am Dienstag, den 24.04.2018, fand das finale Spiel der Saison 2017/2018 der Buxheimer Herren 2 gegen Leuterschach statt, welches von besonderer Wichtigkeit für Buxheim war, weil durch einen Sieg der Aufstieg in die C-Klasse gesichert wäre. Nachdem sich die Leuterschacher Herren ein wenig verspäteten, konnte das Spiel direkt starten. Die Halle war „gerappelt“ voll von begeisterten Zuschauern, die unsere Herren mit guter Stimmung tatkräftig unterstützten und motivierten. Nach drei unglaublich starken, spannenden und fairen Sätzen konnten sich die Buxheimer letztendlich den Sieg und somit auch den Aufstieg sichern. Glücklich und stolz wurde danach noch der 1. Platz und die erfolgreiche erste Saison der Herren 2 mit ihrem Coach Klaus Neumann bis in die späte Nacht hinein in der Halle gefeiert. Man darf gespannt sein, ob die Herren 2 weiterhin ihre Leistung steigern können und somit in der nächsten Saison der „Schrecken“ der C-Klasse werden. Die Buxheimer „Jungs“ freuen sich auf eine spannende Saison 2018/2019.