Erfolgreiche Herren II

[ von Susi Thoma - 3. Februar 2018 ]
Herren II 2017/18 aktuell

Als Neueinsteiger in der Herren - Eichenkreuzrunde sind seit dieser Saison 2017/18 unsere ehemaligen U17 Jungs aktiv! Sie starten „ganz unten“, in der D2-Klasse und ihr erklärtes Ziel ist der direkte Aufstieg in die C-Klasse! Sie sind auch auf keinem schlechten Weg, denn momentan halten sie den 2. Tabellenplatz hinter dem TSV Sonthofen, und vor Leuterschach, Kempten und Wiggensbach. Das Spitzenspiel TSV Buxheim gegen TSV Sonthofen ging dann in Sonthofen für den Gastgeber mit 3:1 Sätzen (25/19,20/25,25/23,25/19) aus! Unsere Herren II gehen nun fest von einem Sieg beim Rückspiel in Buxheim am 20. März aus! Trainiert und gecoacht von Petra und Klaus Neumann, hat unsere „Buxheimer Jungs“ das Volleyballfieber voll und ganz erfasst, und sie trainieren und spielen zwei Mal wöchentlich eifrig und hoch motiviert!