Damen I weiter auf Erfolgskurs

[ von Susi Thoma - 4. März 2018 ]
Damen I mit Jo

Die 1. Damenmannschaft des TSV kann 2 Auswärtssiege in Folge verbuchen! Zuerst gewannen die Mädels vergangenen Sonntag das Rückspiel gegen den TSV Seeg in 3:1 Sätzen. Am Freitag Abend war das Team um Trainer Jo Klima dann unterwegs nach Nesselwang. Durch eine sehr konsequente und konzentrierte Mannschaftsleistung siegten die TSV Damen in 3:0 Sätzen und erklommen damit den 2. Tabellenplatz!

Am Sonntag, den 11. März, findet ab 10 Uhr der U14 Jugendspieltag bei uns in Buxheim in der heimischen Marianumshalle statt! Wir, vor allem die Volleyball-U14-Mädels, freuen uns über zahlreiche Zuschauer und Fans! Es gibt auch Kaffee und Kuchen!

Das bereits angekündigte Volleyballtraining für Jungs ab 14 Jahre startet nun am Donnerstag, den 15. März, um 18 Uhr! Das Training wird von 3 Aktiven der 2. Herrenmannschaft geleitet und findet wöchentlich donnerstags von 18 – 20 Uhr im Marianum statt! Wer Interesse hat, kommt am 15.03. einfach mal zum Schnuppern vorbei. Treffpunkt ist um 17:45 Uhr am Mühlenberg am großen weißen Tor. Es freuen sich schon auf Euch: Felix Lantscha, Raphi Retigs und Tizian Thoma! Bei Fragen vorab bitte bei Tizi melden: 0163/2698325