Damen I halten sich auf dem 3. Tabellenplatz...

[ von Susi Thoma - 17. Februar 2019 ]
Damen I 2018/2019

TSV Buxheim Damen I

Wie knapp es beim Volleyball zugehen kann, bewies unsere 1. Damenmannschaft (siehe Bild) vergangenen Freitag! Beim Heimspiel gegen den TSV Missen-Wilhams machten beide Teams exakt jeweils 100 Punkte. Leider ging das Spiel jedoch 3:2 für die lautstarken Gegnerinnen aus, da die Punkte in den einzelnen Sätzen günstiger für Missen-Wilhams veteilt waren. Am Freitag, den 01.02., erging es den Buxheimer Damen ähnlich. Sie verloren auswärts in Sontheim, ebenfalls unglücklich nach 5 Sätzen (107:103 P). Beide Niederlagen waren unnötig, zumal den Buxheimerinnen am Freitag, den 18.01., ein sensationeller Heimsieg gegen den unangefochtenen Tabellenführer SG Christazhofen gelang! Aktuell steht der TSV auf Platz 3 in der Tabelle hinter Christazhofen und Bad Grönenbach.

Weitere Ergebnisse:

Damen: