Kinderbasketball: Die Buxheimer „Buxinis“ mit ihren ersten neuen Trikots

[ von Helene Schindele - 16. Mai 2017 ]

Die Buxheimer „Buxinis“, die Kindergruppe Basketball des TSV 1980 Buxheim, konnte in den letzten Monaten erfreulicherweise einen regen Zulauf verzeichnen. Zum perfekten Auftritt und als sichtbares Zeichen für den Mannschaftsgeist fehlte den überaus ehrgeizigen und motivierten Jung-Basketballern nur noch die einheitliche Sportkleidung. 


Und so gab es glänzende Augen, als beim letzten Training das coole neue Outfit mit dem eigens kreierten Namen an die Kinder übergeben werden konnte. Mit rassigen schwarz - orangenen Trikots gehen die "Buxheimer Buxinis" von nun an auf Korbjagd.


Ein großes Dankeschön geht an den TSV 1980 Buxheim und Sponsoren für die finanzielle Unterstützung.