Beachvolleyball

Eine Übersicht über die Belegung gibt es auch heuer wieder in unserem Beachplatzkalender.

In unserer Hütte auf dem Beachplatz gibt es auch gekühlte Getränke und Eis!

Aktuelle Beachplatzordnung:

1. Alle TSV Mitglieder dürfen den Beachplatz kostenlos nutzen.
  2. Die Belegung bzw. Reservierung des Beachplatzes wird über die Volleyball-Homepage im Google-Kalender vorgenommen. Hier kann im Buchungskalender jederzeit von einem TSV Mitglied eine Reservierung durchgeführt werden. Jede Belegung muss im Buchungskalender vorgenommen werden.
  3. Feste Trainingszeiten sind ebenfalls im Buchungskalender hinterlegt. Feste Trainingszeiten müssen bei Klaus Neumann angemeldet werden
  4. Der Beachplatz soll bitte immer ordentlich hinterlassen werden! D.h. nach Spielende bitte Unebenheiten mit Schaufel und Rechen begradigen, Abdecknetz wieder ordnungsgemäß über den Platz legen, Alles in die Hütte räumen, abschließen usw.
  5. Bitte regelmäßig Rasenmähen, beide Rasenmäher können benutzt werden, bitte ohne Fangkorb mähen, das Gras einfach liegen lassen!!! „Wer beacht der mäht
  6. Duschen kann frau/man in der Sauna des TSV im Viktoria-Vereinsheim, Eingang links. Der Schlüssel hängt in der Beachplatzhütte. Bitte Dusche sauber hinterlassen, Dusche mit Abzieher von Sand befreien.
  7. Toiletten sind ebenfalls in der TSV-Sauna
  8. Es stehen gekühlte Getränke und meistens auch „Steckerl-Eis“ zu günstigen Preisen bereit, bitte immer sofort bezahlen
Viel Spaß beim Beachen!!

Reservierungssystem Beachplatz

Link zum Google-Kalender

Wir haben ein Web-basiertes Reservierungssystem etabliert.Der Vorteil ist, dass dadurch jedes Mitglied jederzeit online sehen kann, ob der Beachplatz gerade frei ist. Zudem können dann online Reservierungen vorgenommen werden.Plattform dafür bietet ein „Google-Kalender“, über den ab sofort jede Platzbelegung vorgenommen werden muss. Nur wer ordnungsgemäß im Reservierungssystem verbucht ist, hat dann auch Anspruch auf den Platz.

Die Zugangsdaten werden jedem per Mail zugesandt! Einmal Angemeldet gelangt man über den Link zum Google-Kalender und kann dann über den roten Button „Termin eintragen“ eine Buchung vornehmen: Bei unbekannter Termin den verantwortlichen Namen und in den Feldern darunter das Datum mit Zeit eintragen. Ansonsten bitte nichts eintragen Anschließend Termin speichern.

Bitte beachtet, dass wöchentliche Termine nur von Klaus Neumann eingerichtet werden dürfen. Möchten Mitglieder oder Gruppen einen festen Termin pro Woche reservieren, bitte mit Klaus Neumann absprechen. Es versteht sich von selbst, dass bereits eingetragene Termine nicht verändert werden dürfen.

Alles klar? Fragen gerne an Klaus Neumann, jetzt viel Spaß beim „online-buchen“