U14 I + II hatten 1. Spieltag in Wald

[ von Susi Thoma - 27. Januar 2018 ]
U14 I + II

Am Sonntag, den 21.01.2018, fand der erste Spieltag unserer U14 Mädchen in Wald in der dortigen Dreifachhalle „Waldhalla“ statt. Alle weiblichen U14 Mannschaften wurden nach dem Qualiturnier in die A-, B- oder C-Klasse eingeteilt, wobei unsere Buxheimer Mädelsteams beide in der B-Klasse landeten. Betreut, trainiert und gecoacht werden die jüngsten Volleyballerinnen von den Schwestern Franka und Lilly Baumann, die beide im letzten Jahr die C-Trainerlizenz erworben haben!

Jede der beiden U14 Teams hatten 5 Spiele zu absolvieren, von denen beide aber jeweils nur 1 Spiel gewinnen konnten. So besiegte im „Buxheim Derby“ die zweite Mannschaft überraschend die U14 I mit 2:1 Sätzen, und Buxheim I schlug Rieden II mit 2:0 Sätzen. Die Spiele gegen Wald, Missen/Wilhams I + II und Rieden I + II (U14 II) gingen leider verloren. Daraus ergeben sich nach diesem 1. Turnier die Tabellenplätze 4 und 5. Am Sonntag, den 11.03. freuen sich die Mädchen über zahlreiche Zuschauer beim Heimspieltag in Buxheim!