U14 Heimspieltag, aktuelle Ergebnisse, 15. Ballgäuer Turnier...

[ von Susi Thoma - 11. März 2018 ]
U14 I und II in Buxheim

Beim U14 Heimspieltag am Sonntag traten insgesamt 6 Teams an: Buxheim I und II, Missen Wilhams I und II, Wald und Rieden II. Buxheim I verlor gegen Wald und Missen Wilhams I jeweils knapp mit 1:2 Sätzen, gegen Missen Wilhams II mit 0:2 Sätzen und gewann gegen Rieden II und auch das Heimduell gegen Buxheim II. Bei unserer 2. Mannschaft lief es nicht so gut. Sie konnte leider kein Spiel gewinnen und somit auch keine weiteren Punkte sammeln. Sieger des Turniers wurde Missen Wilhams I; Buxheim I und II belegten die Plätze 4 und 6. Die Stimmung war trotz alledem super und unsere TSV Volleyballmädels hatten jede Menge Spaß!

Vergangenen Dienstag hatten die TSV Damen II den SV Egg an der Günz zu Gast! Sie machten ihr bisher bestes Spiel der Saison und schlugen den Gegner mit 3:0 Sätzen!

Gleichzeitig fand auch das Herren II Spiel gegen TV Kempten statt! Unsere „jungen Wilden“ machten mit den „Oldies“ aus Kempten kurzen Prozess und siegten mit 3:0 Sätzen und sagenhaften 75:38 Punkten!

Die 1. Damen waren auch wieder erfolgreich! Am Freitag siegten sie zu Hause gegen den TV Grönenbach und holten nach 3:1 Sätzen weitere 3 wertvolle Punkte! Damit belegen die Buxheimerinnen aktuell den 2. Tabellenplatz und würden somit in die Relegation gehen.

Nochmal zur Erinnerung: Die 15. Ballgäuer Mixed Masters finden am Samstag von 9 – 18 Uhr in der Turnhalle des Marianums statt! Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, Fans und volleyballinteressierte Buxheimer! Für exzellente Verpflegung ist wie immer gesorgt.