Qualiturnier der U 14 (weiblich) in Biessenhofen

[ 24. November 2019 ]
U14 2019/2020

Im Bild die erfolgreichen Mädels: hinten v.l.: Tamay Erduran und Alicia Binzer, vorne v.l.n.r.: Maja Pauls, Isabell Moradi, Emma Reisacher

Am 17.11.2019 fand in Biessenhofen das Qualiturnier der U 14 Eichenkreuz-Runde statt. Nachdem die Buxheimer Mädels in der vergangenen Saison den Meistertitel in der B-Klasse errungen hatten, war das Ziel sich in dieser Saison für die A-Klasse zu qualifizieren.

Die Zielvorgabe wurde eindrucksvoll umgesetzt und so wurde im Laufe des Turniertages lediglich ein Satz verloren. Somit starten die Buxheimerinnen in dieser Saison in der A-Klasse und messen sich bei insgesamt vier Spieltagen mit Teams aus Christazhofen, Ebenhofen, Hawangen, Kaufbeuren, Sontheim und Rieden.