U 14 Heimspieltag & Herren auf Erfolgskurs

[ von Johannes Klima - 25. Februar 2020 ]

Am Sonntag, 16.02.2020 fand in der Turnhalle des Marianums der Heimspieltag der EK A-Klasse unserer U 14 Mädels statt. Wie schon an beiden vorangegangenen Spieltagen dominierten die Buxheimerinnen das Geschehen. Der Heimvorteil wurde komplett ausgenutzt und die Gegnerinnen aus Hawangen, Sontheim, Rieden, Kaufbeuren, Christazhofen und Ebenhofen wurden allesamt mit 2:0 Sätzen geschlagen. Somit wurde nicht nur der Tagessieg errungen, sondern auch die Tabellenführung im Gesamtklassement weiter ausgebaut. Am letzten Spieltag kann nun der Meistertitel perfekt gemacht werden.

Herren in 2020 noch ungeschlagen

Ebenfalls sehr erfolgreich spielt momentan die Herrenmannschaft des TSV. So wurde in diesem Jahr gegen die Teams aus Wildpoldsried (3:2 und 3:0), Durach (3:1), Ronsberg (3:2 und 3:2) und Ebenhofen (3:1) gewonnen. Aktuell stehen die Buxheimer auf Platz 2 der EK A-Klasse. In den verbleibenden vier Spielen gilt es an die aktuelle Serie anzuknüpfen und eventuell sogar den Vizemeistertitel zu erringen.
Herren 19/20