3. Spieltag der U14 Mädchen in Legau...

[ von Susi Thoma - 17. März 2019 ]
U 14 in Legau

U14 Mädels mit Trainerinnen:

Lilly Baumann und Sophia Machunze

Alicia Binzer, Maja Pauls, Tamay Erduran, Patricia Weissenberger, Emma Reisacher

Am Samstag, den 23. März, finden zum 16. Mal die „Ballgäuer Mixed Masters“ in der Turnhalle des Marianums statt. Los geht`s um 9 Uhr, das Finale wird ca. um 18 Uhr angepfiffen. Mit dabei sind wieder 12 Teams, neben dem Orga-Team des TSV Buxheim noch Sontheim, Ottobeuren, Wolnzach, Türkheim … und schließlich die Titelverteidiger aus Christazhofen. Nach der Siegerehrung gibt es dann einen Wechsel der „location“ hinunter zum Bockbierfest der Buxheimer Musik, wo dann noch ein bisschen gefeiert wird.

Alle Buxheimerinnen und Buxheimer sind herzlich eingeladen zum Zuschauen und Anfeuern! Für Verpflegung ist den ganzen Tag bestens gesorgt!

Am Samstag fand der 3. Spieltag der U14 Mädchen in Legau statt. In der Eichenkreuz B-Klasse konnten die Buxheimerinnen 3 von 4 Spielen mit jeweils 2:0 Sätzen gewinnen, und zwar gegen Legau, Hawangen und Rieden 2. Einzig das Match gegen Roßhaupten wurde mit 0:2 verloren. Nach 3 von insgesamt 4 Turniertagen stehen unsere Mädels weiter an der Tabellenspitze!

Hier noch weitere aktuelle Ergebnisse der EK-Spielrunde:

Damen I:         Buxheim – Sontheim           3:0

Damen II:        Buxheim – Egg                       2:3