14. Ballgäuer Mixed Masters am 25. März

[ von Susi Thoma - 2. April 2017 ]
Orga Team Ballgäuer Turnier 2017

Die 14. „Ballgäuer Mixed Masters“ waren wieder ein voller Erfolg! Alle zwölf angetretenen Teams, u.a. Ottobeuren, Westerheim, Wolnzach, Stetten/Filder und viele mehr, lieferten sich zahlreiche spannende Spiele unter großartiger Stimmung und Fairplay. Am Ende verteidigten die Teilnehmer aus Christazhofen ihren Titel vom Vorjahr und nahmen den Wanderpokal wieder mit nach Hause! Die „Ballgäuer“ aus Buxheim zeigten sich als gute Gastgeber und belegten den 8.Platz!

Zwei Ergebnisse gibt es noch aus der aktuell laufenden Eichenkreuzrunde zu berichten. Die Herrenmannschaft spielte vergangenen Montag auswärts gegen Heimenkirch und gewann dort mit 3:1 Sätzen!

Unsere Damenmannschaft lieferte sich am Donnerstag zu Hause einen Volleyballkrimi gegen Sontheim und gewann am Ende glücklich nach dem Tiebreak mit 3:2 Sätzen! Der Klassenerhalt in der B-Klasse ist somit gesichert.